Friday, May 2, 2014

NEWS: MY FASHION OUTLET NOW ON BLOG



Happy new month everyone!

EN    Time has past so fast. Right?

Nevertheless i got asked if i would like to open my own fashion e-store on my blog a couple of days.
And so i agreed and it's my first collaboration and am happy that i've been selected.

So for now you can shop in my FASHION OUTLET!

Just check up my store at the tab of my blog.

 Ps. If there are any wishes just let me know and i'll try to add them to my list.

DE    Die Zeit vergeht schnell oder? Jetzt sind wir schon im Mai und bald ist das Jahr wieder um. Oh je 

Aber nun gut ich wurde gefragt ob ich Lust hätte meinen eigenen kleinen Store auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ich habe direkt zugesagt, weil sich die idee gut anhörte und mal ehrlich. Wer wünscht sich das nicht? Ich aufjedenfall!

Zum Takte des neuen Monats gib es ab heute meinen exklusiven Shop  FASHION OUTLET
 direkt auf meinem Blog im Tab. Oder klickt einfach auf die Verlinkung.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und sollte noch etwas fehlen oder Ihr einen besonderen Wunsch haben solltet, gibt mir Bescheid und ich versuche es in meinem Store hinzuzufügen.  

xx FEEL FREE TO SHOP xx




No comments:

Post a Comment