Friday, December 13, 2013

Some jewerly gatherings from H&M

 
 
DE:
 
Och nein ! Heute ist Freitag der 13.  :O
Aber davon lass ich mich nicht unterkriegen haha!
Es ist ein Tag wie jeder anderer.

Aber kommen wir mal zum wesentlichen. Und zwar liebe ich es ja bei H&M zu shoppen, vor allem in dem Online Shop weil es praktischer ist. Dieses Mal aber war ich im normalen Shop in Berlin und hab da eine kleine Beute gemacht.
Die Teile waren sogar reduziert gewesen!

EN:
                                                          
Today is a "bad" day! It's friday the 13 th ..
But keep your head up it's just a normal day like everyday! Same shit different day.
So be positiv!

But anyways .. I love to shop at H&M but i prefer the online version because it's easier and you don't have to go out. But this pieces i got from the store in Berlin.
They were even on SALE !!
So have a look on it..
 
 
 
 
Das ist mein Lieblingsstück aus meiner Beute!
Coole goldene Stachelohrringe mit Strasssteinen besetzt
Von 10 € auf 1 € runtergesetzt!
 
My fav are this earrings for 1 € !
Unthinkable !!
 

 
 
 
Ich finde die Farben einfach klasse!
Der Sommer kann kommen :)
Ebenfalls für 1 €
 
 
 


Also auf zu H&M ;)

Wie findet ihr den Schmuck?

How you like it? Feel free to follow n comment ..

xx Lori
 
 
 
 
 
 
 

No comments:

Post a Comment