Wednesday, December 11, 2013

The man in me !



Nach einer kleinen Pause bin ich back!
Musste mir mal bissl Auszeit gönnen, von so viel Arbeitsstress aber im back :)

Am Wochenende hatte ich ja mal ein ganz Interessantes Shooting und zwar wurde ich zum Mann umgestylt.
Super coole Idee dachte ich mir und war auch prompt dabei :)
Eine Studentin war auf der Suche nach weiblichen Models, die etwas markantere Züge haben.
(Endlich mal etwas wofür sich meine "männlichen Akzente" im Gesicht lohnen ..haha)
Für mich klang das ganze Konzept super, da es mal was anderes ist und man mal vom Alltag abheben kann, n bissl Abwechslung halt. Natürlich war ich auch gespannt was am Ende dabei rauskommt.
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, was man mit wenig Make up und gutem Licht hinbekommt!
Das ist schon mal ein kleiner Einblick vom Shooting, weitere Bilder folgen in den nächsten Wochen, da die Bilder noch in Bearbeitung sind.

Wie findet ihr das?

I had to take a short break to rest but now im back and i have something new to tell!

On weekend i had a shoot, were i had  the chance to show my masculine side ..Ha !
An student ask me if i am interested in an make over but in a different way. Something Special.
She turned me into a man.
I am really surprised what make up can change!
More pics are following soon.

What is your opinion on this?

Feel free to follow n comment ..

xx Lori