Monday, November 18, 2013

Fav parfumes


My absolutely favorite parfumes now are:



http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Giorgio-Armani-S%C3%AC_productbrand_3000067486.html



.. and ..


http://www.douglas.de/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Bvlgari-Omnia-Crystalline_productbrand_3000067590.html

Ich liebe diese beiden Düfte, da sie mir keine Kopfschmerzen machen.
( kleine Erklärung dazu .. ich bin sehr empfindlich, was Gerüche angeht und bekomme daher schnell Kopfschmerzen bei starken Düften etc.)
Aus diesem Grund finde ich das ich mit den beiden Düften eine gute Wahl getroffen habe.
Wie die Verkäuferin bei douglas schon meinte, dass die Düfte passend für den Herbst sind.
Sie sind nicht zu stark aber auch nicht zu weich von der Intensität, genau perfekt also.

Was ich an manchen Düften nicht mag ist, dass sich der Duft schnell wieder absetzt und man am Tag mindestens 4 mal sich damit einsprühen muss und man somit auf Dauer nichts davon hat und wieder nachshoppen muss!

Was bei den beiden nicht der Fall ist, also ich bin überzeugt..

Düfte, die verführen!

Sometimes i have some problems with parfumes because i am an sensitive person thats why i'm getting a headache too fast if something smells strong.

The both are advisable for the onces who are sensitive too and love the sweet fragrant.
And it lasts long.

What Kind of parfumes do you use?

Welche Düfte benutzt ihr?

Feel free to follow n comment ..

x Lori