Thursday, November 14, 2013

Shooting at night


Hey guys!

Sorry for not posting something earlier! Because now i am working full time in an model agency, its so much fun but i dont have that much time now to do something on my blog. So i am using my breaks to do something on it.
So dont worry i am still alive Ha !
I try to post and comment as much as possible ..
And as i promise my posts are now in english and german. So this is my first try :)

I had a shoot at weekend at night. The location was an underground station and streets.
Have a look and enjoy ..


Hi ihr Lieben !

Es tut mir wirklich leid das ich momentan nicht dazu komme meinen Blog zu pflegen. Es liegt daran das ich jetzt Vollzeit in einer Modelagentur arbeite und das alles ziemlich stressig wird mit der Zeit.
Ich nutzte meine Arbeitspausen um mich mit meinem Blog zu beschäftigen.
Also keine Sorge ich bin noch am Leben Haha!
Ich werde natürlich versuchen in der Zukunft mehr zu posten und vorallem zu kommentieren.

Wie ich versprochen hatte sind meine Posts jetzt auf englisch und deutsch, damit ich für alle verständlich bin.
Dies ist also meine Erster versuch und ich hoffe euch gefällst so :)

Ansonsten hatte ich ein Shoot am Weekend gehabt und habe mir als Location eine Ubahnstation und die Straßen Berlins bei Nacht ausgesucht.
Schaut rein und genießt es :D
 





 


 
 



Wie findet ihr die kette ?

Frauen und Technik sagt man immer ..haha
Habe es nicht hinbekommen die Bilder zu drehen

Was sind eure Meinungen zu den Outfit etc.?

Feel free to follow n comment

x Lori