Monday, January 6, 2014

BACK! AND SUM MOTIVATIONS FOR 2014


DE

Ach lang ist's her, kommt mir wie eine Ewigkeit vor, seitdem ich offline war aber nun gut habe endlich wieder Internetverbindung und kann somit fröhlich ins neue Bloggerjahr starten!

Erwartungen ans neue Jahr hat man immer aber ich bin da eher jemand, der sagt: "Ich lasse es einfach auf mich zukommen!" Natürlich erwarte und hoffe ich  auch nur gutes aber das liegt doch immer in den Händen des Schicksals, in der Hand Gottes. Gott hat unser Leben geplant und weiß wie die Jahre enden und mit dem Gefühlt denke ich, kann ich Leben. Wenn nicht Gott wer sonst ?!

Aber kommen wir zum Wesentlichen, habe einmal paar Anregungen und Motivationen angeführt, die den ein oder anderen vielleicht zu einer Stylveränderung  bringt oder eine ganz andere Sicht von Mode gibt. Warum sollte 2014 nicht das Jahr der Veränderungen werden?

EN

I feel like time has past so slowly because i was offline for a while as you know and it was horrible not to post during X-Mas and NYE. But i'm now online and i can finally enjoy the new year to the fullest.
New year! New me? Hmm ..

I dont have much expectations for this year. I'll let things get over me. It's better being surprised then planing on something that will never happen. Hope this year will be better but only god knows because he has a plan for all of us. If not god, who else?!

But now some inspirations, maybe inspirations for a new look?
Create yourself new!













Have a great week and much luck for this year

Feel free to follow n comment ..

xx Lori