Friday, January 31, 2014

OBSESSIONS























EN

 Hey my Fashionsitas,

like i said it a time ago i get my inspirations from everywhere. But do you know this feeling of not finding yourself now (in the fashionable way) ? There is much to discover and i can say that i haven't found my style now. I'm always trying myself out, trying something new. There is too much in fact too much to discover. And i hope you join me on this journey of finding myself maybe.

DE

Na ihr lieben Fashionistas!

Ich sage ja immer ich hole mir meine Inspirationen aus vielen Orten, Menschen der Natur etc. aber kennt ihr das Gefühl, wenn man sich noch nicht richtig gefunden hat (in Ansicht auf Mode) ? Es gibt zu vieles zu entdecken und ich bin ehrlich. Ich habe mich noch nicht gefunden. Ich versuche mich immer aus, experimentiere. Klar! mag ich mich so wie ich bin aber ein bisll Pep fehlt immer. Es gibt einfach zu vieles zu Entdecken und ich hoffe ihr begleitet mich auf dem Weg mich selbst zu finden.

Hope you could be inspired!

Feel free to follow and comment as usual ..

x Lori

No comments:

Post a Comment