Thursday, November 28, 2013

So its X-Mas soon ? ! Well ..


Only a few weeks till x-mas.
The most beautiful time of the year. More family time, delicious food and preeeesents! Yeahii :)
But sometimes its not that easy if you are the one who is going to buy them! So i need help. Do you have some suggestions for me ? I'm in need :(


Weihnachten steht bald vor der Tür. Was ich an der Weihnachtszeit liebe sind die tollen Familienabende, das leckere Essen und natürlich die Gescheeeenke ! :D
Aber da vergeht einem meist die Laune, wenn man selbst dabei ist welche zu kaufen, weil es nicht jedem leicht fällt etwas passendes zu finden.
Am Ende bleibt es doch immer wieder bei den Standard Sachen wie Kosmetikartikel, irgendwelche Sets, Süßigkeiten etc..
Aber ich will dieses Jahr etwas ganz neues daraus machen ( aber ich weiß eben nicht wie und was)
Da ist wirklich Hilfe angesagt
HELP !! :(


Danke für den ein oder anderen Vorschlag ..

Thnx for your comment and help

xx Lori

No comments:

Post a Comment